Erzieher Witten Christian Fuchs Kinderkunst Künstler Regenbogen AusstellungChristian Fuchs, Erzieher

Schön, dass sich hier unsere Wege kreuzen. Ich bin Christian Fuchs, Erzieher und Fachkraft für musikalische Früherziehung im Elementarbereich. Vor vielen Jahren habe ich meine Facharbeit über die Förderung kindlicher Kunst & Kreativität geschrieben. KUNST und MUSIK miteinander zu verbinden und für Kinder zugänglich zu machen ist für mich mehr als "nur" mein Beruf. AKTUELL rufe ich wieder zum MITMACHEN bei einer Kinderkunstausstellung auf ! "Ich schenke dir (m)einen Regenbogen" ist der Titel dieser Ausstellung. Kleine Mitmachaktionen und Kurse findet ihr immer mal wieder unter der Rubrik "Termine & Kurse". Dort lade ich euch dann herzlich zu Kreativkursen in der Werk●Stadt (Witten) oder in das Unperfekthaus (Essen) ein. Ebenso wird es sicherlich wieder die Sommeraktion "Mit Christian Fuchs in den Wald" geben - und vielleicht endet dieser Tag wieder auf der Schafswiese, denn zuletzt habe ich selbst einen Kurs der "Schafhaltung" (Vielfalt ist ein Geschenk|Blote Vogel - Waldorfschule) abgeschlossen. Mehr zu mir findet ihr in der Rubrik "Ich|Lebenslauf". So, nun aber viel FREUDE beim Durchklicken meiner Homepage.

KOSTENLOSE AUSMALPOSTKARTEN

Erzieher Witten Christian Fuchs Ausmalbild Ausmalkarte Kostenlos bestellen

Druckfrisch sind diese tollen Ausmal-Postkarten bei mir angekommen. Zur Zeit sind viele Kindergarten- und Schulkinder zuhause #wirbleibenzuhause. Daher habe ich mir überlegt, dass ich euch diese AUSMALPOSTKARTE KOSTENLOS anbieten möchte. Schick deine Adresse und eine 0,95 EUR Briefmarke (für einen 50g Brief in Deutschland) an: Christian Fuchs, Postfach 6332, 58432 Witten - und ich sende dir zwei dieser Postkarten und eine kleine "Überraschung" zurück !

Ich schenke dir einen meinen Regenbogen Kinder Kinderkunst Kunst Ausstellung Witten Ulrike Frickhard Mülheim an der Ruhr Autorin

REGENBOGEN-AUSSTELLUNG   Sie schenken uns HOFFNUNG ! Immer mehr Regenbögen kann ich in den Fenstern meiner Nachbarschaft entdecken. Vielleicht habt auch ihr einen Regenbogen als Zeichen dafür, dass ihr zuhause seid und fest daran glaubt, dass alles gut wird, in eure Fenster gehängt.

Es wäre schade, wenn sie danach einfach wieder verschwinden würden! Also: MiTMACHEN - und Teil einer KiNDERKUNSTAUSSTELLUNG werden (KLiCK HiER)